Sabine Ziegler Sabine Ziegler

Jahresrückblick 2023

Auch in diesem Jahr gibt es hier auf meinem Blog einen Rückblick auf die vergangenen Monate. Es gibt ein Einblicke in das was war und es gibt Ausblicke auf das was kommen wird - zumindest geplant ist. Denn was wirklich passiert, liegt dann doch nicht immer in unserer Hand.

Schaut einfach selber, was 2023 mir zu bieten hatte und was vielleicht in 2024 kommen wird.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen …

Weiterlesen
plein air, Skizzenbuch, Emotionen, Natur, Sketching, Aquarell Sabine Ziegler plein air, Skizzenbuch, Emotionen, Natur, Sketching, Aquarell Sabine Ziegler

Und was inspiriert dich?

Woher kommt Inspiration? Was inspiriert dich denn so? Was oder wer löst den Impuls aus etwas aus mir herauszustellen? Wo ist der Übergang zu Kreativität?

Das sind Fragen, die mich immer wieder einholen, die ich auch immer wieder gestellt bekomme. Darauf Antworten zu finden ist nicht einfach. Die Motivation etwas zu schaffen ist tiefgründig …

Weiterlesen