In a world where you can be anything

be creative.

Hallo,

schön, dass du da bist!

Ich bin Sabine Ziegler, meine Leidenschaft ist die Malerei und mein Herz gehört dem Aquarell.

Du bist auf der Suche nach dem nicht ganz üblichen Bild für deine weiße Wand? Du suchst den etwas anderen Blick auf die Welt und willst ein Bild, das eine positive Ausstrahlung hat?

Oder möchtest du deine eigenen Bilder umsetzen?

Als langjährige Dozentin weiß ich Techniken und Wissen zu vermitteln, kann ich dich auf deinem eigenen kreativen Weg begleiten.

be creative

In unserer heutigen Zeit, in der Arbeit hauptsächlich am Computer stattfindet, verlagert sich das ‘Schaffen’, das Erleben immer mehr in die Freizeit. Als langjährige Dozentin will ich dich auf deinem kreativen Weg begleiten, dir mein Wissen von Technik, Material und Malerei vermitteln, damit du deine eigenen Bilder malen kannst.